Informationen – Bilder – Emotionen

Wir freuen uns, hier immer die neuesten Informationen bereit halten zu können. Ob Unternehmensinformationen, eine neue Serie von Strandkörben oder auch
Bilder von besonders gelungenen Ausfahrten – das alles finden Sie immer unter Aktuelles.




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.01.2022

Unternehmensgründung & ein kleiner Dank

Unser Unternehmen wurde mit Eintragung ins Registergericht beim Amtsgericht München unter HRB 272460 am 12.01.2022 gegründet und mit Gewerbeanmeldung bei der Gemeinde Haar am 14.01.2022 aktiviert. Nach einer langen Vorbereitungszeit ist es nun endlich soweit – wir können aktiv werden. Wir möchten uns hiermit bei all unseren lieben Freunden und Nachbarn, die uns auf unserem neuen Weg mit großer Geduld und vielen Gesprächen begleitet haben, ganz herzlich bedanken. Wir hoffen, auch ihnen zu gegebener Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.



Zurück zur Übersicht










 
 
E-Mail
Anruf